News

Internationale Katzenshow vom Berliner ProKat e.V. in Großbeeren
am 17.04. und 18.04.2010
 
 Am 17.04.2010 und am 18.04.2010 waren wir mit unseren Katzen Claire und Catherine auf Ausstellung. Claire erhielt 4x das CACJ und damit den Titel Kittenchampion. Am Samstag gewann sie zusätzlich ein Best in Show. Dieses Best in Show ist für uns ein riesen Erfolg, da nach langer Zeit endlich wieder einmal eine Perser des europäischen Typs, den für die s.g. Nasen-Perser sehr schweren Weg auf die Bühne geschafft hat. Catherine erhielt 3x das CAC und einmal das CACIB und erlangte somit den Titel Champion.
 
*****
 
Internationale Katzenshow vom Berliner ProKat e.V. in Großbeeren
am 28.03. und 29.03.2009
 
Am 28.03.2009 und am 29.03.2009 waren wir auf der Katzenausstellung
vom Berliner ProKat in Großbeeren/Brandenburg. Jeremias hat mit 3 CAC´s seinen Champion-Titel erhalten. Fly ist großer Internationaler Champion geworden und Lia hat sich zum Internationalen Champion hochgemauzt.

*****

Internationale Katzenshow vom LIR e.V. in Barsinghausen
am  22.11.2008 und 23.11.2008

Wieder ein voller Erfolg!
Jeremias hat vier mal das CACJ erhalten und nun seinen Jugendchampiontitel erreicht.
Er konnte sogar am Sonntag nach Nominierung ein Best in Show mit nach Hause nehmen.
Fly erhielt  dreimal das CAGCIB und ist nunmehr nur noch einen Punkt vom gr. Ch. int. entfernt.
Lia erhielt vier mal das CACIB und strebt nun nach dem noch letztem Punkt zum Ch. int.
Wir sind sehr stolz auf unsere kleinen Fellnasen!
.


*****

Internationale Katzenshow vom LIR e.V. in Barsinghausen
am 22.11.2008 und 23.11.2008


Mit dabei sind Lia, Fly und Jeremias.
Lia wird versuchen ihre nächsten Punkte in der Championklasse,
sowie Fly in der Internationalen Championklasse und Jeremias in der Jugendchampionklasse
zu ergattern.
Unterstüzt werden wir von Nadine und Kai mit ihrer bezaubernden Wuschelbande.

*****

Felina e.V. int. Katzenshow in Neustadt-Dosse am 11.10.2008

Im Großen und Ganzen war es ein voller Erfolg!
Zwar ohne eine Nominierung, aber so ist das halt mit Persernäschen!
Mit zur Austellung waren Lia und Jeremias.
Lia erreichte mit Erfolg den Championtitel und Jerry verdiehnte sich seinen ersten Titel als Kittenchampion
und den dritten Platz in der Show Katzenkinder-Kinderkatzen.



*****
14.09.2008
Wieder ein neuer Zuwachs!
Jeremias von der Wuschelbande ist heute am 14. September aus der Cattery
"von der Wuschelbande" bei uns eingezogen.
Jerry ist ein frecher Silver Shaded Pewter Perser-Kater und soll in Zukunft einmal als Vater
unserer zukünftigen Kitten und als treuer Gefährte unserer Katzen unsere Zucht bereichern.
*****

06
.09.2008

Felina e.V. Katzenshow Berlin
-Sachsendamm

Lia hat zu unserem Stolz und mit Hilfe von Nadine Lange von der Wuschelbande
ihr erstes CAC erreicht und ist somit nur noch 2 CAC vom Champion-Titel entfernt.



*****

01.08.2008
Felina e.V. Katzenshow in Berlin

Am Samstag den 6. September sind wir mit unserer Lia auf der Katzenaustellung des Felina e.V. in Berlin.
Wir wünschen uns ein gutes Ergebniss!

*****

16.07.2008
Wir haben Zuwachs bekommen!

Endlich ist es soweit!!!

Am 16.07.2008 ist Fire Fly of Perser Dream aus dem Zwinger
"von der Wuschelbande"
in Halle (Saale) zu uns gezogen.
Sie ist eine rote Perserkatze mit Champion Titel.
Endlich hat unsere Lia wieder einen Spielkameraden.



Homepage von:
"von der Wuschelbande"
http://freenet-homepage.de/icydiamonds/