Unsere Katzen
 
Fire Fly of Perser Dream - Perser - red
 
Lia vom Puschelschweif - Perser - Colourpoint seal point
 
Amfion´s Catherine Fluffy Wonder - Perser - black silver tabby spotted
 
Claire of Travetowncat´s - Perser - Colourpoint seal tabby point
 
__________________________________________________________
  
großer internationaler Champion "Fire Fly of Perser Dream"
- Perserkatze red, pointträger -
geb. am 27.11.2004 DEU
  • 13 Siegeranwartschaften
  • 3x Klassensieg
  • großer internationaler Champion
  • internationaler Champion
  • Champion
  • 5x CAGCIB / CAGCI 
  • 5x CACIB
  • 3x CAC

über mich:
Ich kam am 16.07.2008 als bisher sehr erfolgreiche Katzendame zu meinem neuen Herrchen. Bisher hatte ich schon zwei Würfe mit bezaubernden kleinen Kitten. Ich bin eine etwas schüchterne Maus und mache lieber erst einmal einen riesen Bogen um alles was ich nicht kenne. Am liebsten mag ich kuscheln und Käsekissen zum knabbern.

__________________________________________________________________

 
internationaler Champion "Lia vom Puschelschweif"
- Perserkatze Himalayan Colourpoint seal point -
geb. am 16.03.2007 DEU - kastriert

  • 8 Siegeranwartschaften
  • internationaler Champion
  • Champion
  • 5x CACIB
  • 3x CAC

über mich:
Ich war schon als Baby ein kleines stolzes Kitten und nahm mir immer das was ich wollte..
Angst vor den anderen Katzen hier hatte ich nicht.
Bereits nach ein paar Tagen gab ich den Ton in meinem neuem Zuhause an. Ich bin eine riesen Kuschelmaus und würde für meinen Dosi alles geben. Am liebsten mag ich unendlich lange Schmusestunden mit Dosi und extralange Katzenwürste zum verschlingen.

__________________________________________________________________

 
Champion "Amfion´s Catherine Fluffy Wonder"
- Perserkatze black silver tabby spotted -
geb. am 06.03.2005 RUS

TICA & WCF reg.

  • 4 Siegeranwartschaften
  • Champion
  • 1x CACIB
  • 3x CAC

über mich:

Ich bin eine kleine einvernehmende Kuschel und Schlafmaus. Irgendwie hab ich eine Wasserliebe (Macke) und trinke nur frisch eingeschenktes Wasser, welches ich lauthals einklage und dann mit Vorliebe im nassem Fell rund um den Napf verteile. Auch die Dusche liebe ich und lasse mich sehr gerne mit Wasser berieseln. Ich liebe alle Kitten und kleine Katzen, denn da kann ich so richtig Mutti sein. Am liebsten sitze ich mit auf der Couch bei meinen Dosis und laß mich stundenlang krabbeln und kraulen.

__________________________________________________________

Kittenchampion "Claire of Travetowncat´s"
- Perserkatze Colourpoint seal tabby point -
geb. am 08.11.2009 DEU

  • 4 Siegeranwartschaften
  • 1x Best in Show
  • 1x nominiert für Best in Show
  • Kittenchampion
  • 4x CACP

über mich:

Ich bin eine kleine Kletter und Schmusemaus. Ich spiele gerne mit den jüngeren Katzen und wenn ich einmal in Fahrt bin, dann fliegen die Fetzen. Ich gehöre zu den Miezen die Nachts mit unter die Decke krabbeln und so doll schnurren, dass auch schön alle wach werden.

__________________________________________________________________

 
"Jordon Joy of Travetown"
- Perserkatze Colourpoint seal tabby point -
geb. am 08.10.2010 DEU