Die Regenbogenbrücke

♥♥♥♥♥ Andenken an unsere verstorbenen Tiere ♥♥♥♥♥

In ewiger Liebe und aus tiefsten Herzen für meine geliebten Schmusetiger!

Ihr habt mir oft ein Lachen aufs Gesicht gezaubert.

Ihr standet jeden Abend an der Tür wenn ich nach Hause kam.

Ihr habt mich durch viele Lebenssituationen begleitet und wieder aufgemuntert.

Ihr habt mich glücklich gemacht.

Ich musste euch gehen lassen und der Schmerz sitz tief.

Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten.

Irgendwann werden wir uns bestimmt wieder sehen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ch. J.Ch. Ki.Ch Jeremias †
geb. 28.05.2008 - gest. 2010
Perser - black silver shaded pewter

Dein plötzlicher Tod und der kurze Weg dahin, trifft uns immer noch wie ein eiskalter Schlag mitten ins Gesicht. Ich bin immer noch Sprachlos! Mit Tränen in den Augen denke ich an unseren letzten Tage. Wie du auf meinem Schoß gesessen hast und trotz deines schwachen Körpers geschnurrt hast als ob nichts wär. Deine Augen sagten: komm mach dir keine Sorgen, Papa! Dein Anblick sagte aber das Gegenteil. Ich vermisse dich so sehr du kleine Schnute. Für dich wird es nie einen Ersatz geben. Du hinterlässt ein großes Loch in userem Herzen und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen! Ich habe lange gebraucht die Kraft zu finden, dich in die Regenbogenbrücke zu verschieben.

 Machs gut mein kleiner Held ! Ich wünsche und hoffe das es dir wo du jetzt bist, besser geht

Unser kleiner Gino erinnert mich jedesmal an dich und wenn ich ihn so in meinen Armen halte, laufen mir wieder dieTränen. Es ist als wenn ich in deine Augen schaue.

 

Tamy †
geb. 2000 - gest. am 10.05.2008
- Perserkatze Red -
(kastriert)

Im Frühjahr 2002 holte ich Tamy aus dem Tierheim Märkisch Buchholz.
Sie war meine erste Katze und die ganz große Katzenliebe.
Sie war immer eine sehr liebe und treue Seele.
Tamy bekam leider unheilbar CNI und ging traurigerweise nach langem Kampf zu jung, am 10.05.2008
mit unserer Hilfe den Weg über die Regenbogenbrücke. Nicht nur wir, auch der Himmel weinte an diesem Tag um unsere kleine Maus. Tamy fand ihre letzte Ruhe für immer bei uns im Blumengarten.

Wohin du auch gehst, du gehst mit meinem Herzen.
Ich werde Dich für immer vermissen und du wirst immer in meinem Herzen sein,
meine kleine Tamymaus!

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum, ganz allein und viel zu früh. Ein Windhauch entführt es meinem Blick. Es wird irgendwann ein neues Blatt geben, doch kann es nie wieder so sein wie du.

♥ Machs gut mein kleiner Stinker ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Ginger †
geb. 01.08.2005 - gest. am 03.05.2009
Main Coon - EKH Mix
(kastriert)

Ginger verstarb traurigerweise am Sonntag den 3. Mai 2009 bei einem tragischem Unfall. Wir werden unsere kleine Klettermaus nie vergessen. In unserem Herz wird sie immer weiter leben. Nun ist sie wieder mit ihrer Freundin Tamy zusammen und beide können unbedacht und unbeschwert über weite grüne Wiesen tollen. Auch um Ginger weinte an diesem Tag nicht nur der Himmel. 

Du bist gegangen, für immer gegangen. Warum? Ein Traum ging für uns zu Ende, doch am Himmel leuchtet nun ein neuer Stern* (*Annegret Kronenberg) Machs gut kleine Maus und grüß mir Tamy! Kuss

♥ Wir vermissen Dich sehr ♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥